Montag, 2. Juni 2014

Nu aber!!

Wir wir ja nun wissen, leidet die Zwiebel-Mama...(habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Zwiebel-Mama auch einen Sohn hat?! Ich glaube, noch nicht...das wird sich auch hier nicht großartig ändern, da der Große ...fast total pubertierende Halbstarke in keinem Fall von Muttern benäht werden möchte..."Wie uncool") ..an totalem Größenwahn...und nähte der Zwiebel ein Oberteil..
Das Schnittmuster hatte ich geschenkt bekommen und war von Janeas- World. http://janeas-world.blogspot.de/2010/06/hippme.html

Mein Freund der Größenwahn und ich haben uns nun zusammen hingesetzt ..geflucht und gelacht...und eigentlich mehr auf Hass-Liebe getrunken als im Arm zu liegen. 

Ständig brach die Nadel...der Unterfaden schlug Schlingen....und der Jersey zog sich in die Spulkapsel...*Ganz großes Kino* .....
Ich war wirklich deprimiert und verfluchte zeitgleich die Maschine....ich war mir so sicher, dass ich und die Maschine keine Freunde waren...an mir lag das nicht..!!  Basta..keine Chance Gegenargumente zu bringen....die Maschine war Mist..ganz einfach...

Nach langem Fluchen kam nun Folgendes bei raus..


Die Zwiebel war glücklich...ich restlos geschafft...und die Maschine hat im Haushalt überlebt, was meiner wirklich guten Kinderstube zu verdanken ist...!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen