Montag, 2. Juni 2014

Sooo....next one, please! ...



Die Zwiebel fand die "Vögelhose" (Kinder sind so unfassbar großartig kreativ *grml*) soooooooo schöööön (O-Ton), und wollte nun direkt auch eine haben."Gut mein Kind" ..du hast es ja nicht anders gewollt. Leider wurde eine kleinere Hose nicht gleich leichter...und so habe ich das Projekt "Vögelhose in Größe 110 mal so richtig verpatzt....zu eurem Schutz gibt es davon auch kein Bild...ihr könnt also weiter lesen...keine Angst.

Danach war ich erst mal deprimiert...was mich allerdings nicht abgehalten hat, meinen ersten Holland Stoffmarkt in Hamburg wahrzunehmen!! Meine Fresse!! (Sorry für den Ausdruck) was für eine Reizüberflutung! Ich war völlig überfordert und wusste eigentlich nicht so richtig was ich denn nun WIRKLICH brauchte. Wie man im Folgenden lesen kann, braucht Frau, einmal gefangen vom Stoff, eigentlich alles....restlos ALLES...es gibt auch kein Entkommen...aber wie der Mann immer sagt: "Er hat schon Geld schlechter ausgegeben." ...Recht hat er!


Der Stoff wurde erst mal zu Hause deponiert...was ich damit so richtig anfangen sollte, war mir noch nicht klar..aber SCHÖN war er....und wie wir ja wissen, dass reicht aus, um einen Stoffkauf zu rechtfertigen...nützen muss er erstmal nichts...SCHÖN muss er sein...*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen